Menschengruppe im Hintergrund Weihnachtsbaum

Wir packen das: Her mit den Moneten!

Übergabe der Spenden an die Händler*innen des Christkindlesmarktes:

Wir freuen uns von Herzen – wir konnten insgesamt 5.000 Euro für die Händler*innen sammeln und nun auch übergeben. Zudem ergab sich so mit allen Beteiligten wie dem wachsenden Kalender, Eis Müller (Lebkuchen) und der Familie Schrödel (Zwetschgamo) und Noris Inklusion eine Gelegenheit, sich persönlich zu treffen und auszustauschen. Wir haben es sehr genossen!

100 Pakete wurden verkauft und unser Kreisverband hat zudem am vergangenen Samstag 30 Pakete an Lilith e.V. übergeben.

Herzlichen Dank den Händler*innen für die tolle gemeinsame Aktion, allen Beteiligten, allen, die ein Paket gekauft oder die Aktion unterstützt haben, u. a. Grüne Jugend Nürnberg, Xenia Mohr, Verena Osgyan, Gisbert von Eyb, Elmar Hayn, Sabine Weigand u.v.m.

Verwandte Artikel